Horses, Deckhengst, Quarterhengst, Quarterzucht, Hengste, Quarter, Foundationquarter, Quarter Horses

Jo Buckskin's Son

Jo Buckskin's Son Sein Vater "Jo Buckskin Dear", war als Ausnahmehengst einer der größten Wegbereiter, nicht nur der deutschen, sondern der europäischen Quarter Horse-Zucht. Jo Buckskin Dear war charakterlich und körperlich das Idealbild des alten QH-Typs und vererbte vor allem sein sanftes Wesen an all seine Nachkommen.
Sein Sohn "Jo Buckskin's Son" steht seinem Vater in nichts nach. Ein Hengst seiner Nachzucht erreichte bei der Fohlenshow die Gebäudenote 8,5

Bitte zum vergrößern auf die Fotos klicken!

Dieser Hengst steht zur Zeit in Westfalen.
Weitere Informationen zu Deckanfragen bitte per Telefon oder Mail.

Certificate of Registration 
AMERICAN QUARTER HORSE ASSOCIATION
Amarillo, Texas 79168 
NAME
Jo Buckskins's Son
REGISTRATION NUMBER
_
STATE / COUNTRY FOALED
GERMANY
Foaling Date
.
BREEDER
Kocherscheid, Hans
AQHA ID NUMBER
_
Color
.
STATE / COUNTRY
GERMANY
OWNER
.
AQHA ID NUMBER
_
CITY
.
STATE / COUNTRY
GERMANY
SIRE
Buckskin Dear
Gay Britches

Jo's Little Lady
Handy Britches
Bessie Gray

Jo Jo Dear
Texas Lady Hutson 
DAM
JF Watch for Georgia
Watch for Sunup

Georgia Sonny Que
Watch Tyree
Star Eyed Charm

George Paul
Wr's Sonny's Mccue
MARKINGS
a lot of other Marings

Deckbedingungen:

Lebendfohlengarantie D. h. Nachbedeckung im Folgejahr wenn nicht trächtig.

Bedingung Stute: Tupferprobe; Equidenpaß; Resiquin oder Duvaxin Impfung; Unbeschlagen
Eine Tupferprobe, sowie die erforderlichen Impfungen sind nachzuweisen.

Decktaxe: Auf Anfrage