Westernreitkurse, Westernreiten, Kurse, Training, Schulungen, Reitkurs, Urlaub

Westernreitkurse auf der Triple-d-Ranch

Bei unseren Westernreitkursen wird es sich um einige Termine an den Wochenenden (Freitag-Sonntag) handeln, oder auch um reine kleine Lehrgänge, welche sich auf eine Woche hinstrecken können.

Dieses ist jeweils abhängig von dem zu erreichenden Ziel der Kursinhalte.

Die Schulungen können auf mitgebrachten Pferden, oder aber auf unseren Schulpferden durchgeführt werden.

Unterbringungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter sollten nach rechtzeitiger Anmeldung kein Problem sein.

Geplant sind diverse, Themenbezogene Kurse für Reiter und Pferde, daher würden wir uns sehr über Anregungen und Ideen freuen, oder einfach eine Mail falls Interesse an einem intensiv Kurs vorliegt.

Die richtige Lage der Schenkel ist Bestandteil
von Theorie in unseren Westernreitkursen.

Gerne nehmen wir auch eure Wünsche zu Themen- oder Lehrgangsinhalten entgegen.

Auch wenn ihr aktuelle Termine zu unseren Westernreitkursen erfahren möchtet, bitte..

Mail an uns

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme und melden uns sobald wir können zurück!

Henrike hält bereits Ausschau nach ihren Westernreitkursteilnehmern.
Wer wird wieder alles dabei sein?

Alle, die etwas mehr wissen möchten, aber nicht bis zu unseren Kursen warten möchten, können etwas auf unseren Seiten rund um's Westernreiten stöbern, vielleicht entdecken sie auch hier neues.

Unsere Westernthemen


Counter by WebHits